Wir beraten Sie gerne persönlich:
+49 5731  1536544 | info@moosmed.de

Seife made in Germany

moosmedlogo-icon-01

Über uns



MOOSMED Naturkosmetik wird nicht produziert, sie entsteht…

MOOSMED Naturseife, Naturkosmetik ist das Ergebnis aus Tradition, schöpferischem Fleiß und Historie. Denn noch heute, genau wie schon vor Jahrhunderten, ist es eine Mischung aus Erfahrung, Sorgfalt und Leidenschaft, die MOOSMED Kosmetik möglich machen.

Um die Kunst der hochwertigen NaturseifenHerstellung zu beherrschen, braucht es überliefertes Wissen, Erfahrung mit Geduld, viel Zeit und Fingerspitzengefühl. Seit mehreren Generationen wird in meiner Familie in der Türkei ostanatolisches Wissen über Naturseifen und traditionelles Heilwissen weitergegeben. MOOSMED ist ein Kulturerbe meiner Familie. Der Name MOOSMED steht für die Bewahrung alter ursprünglicher Naturseifen -Traditionen, die von Großmüttern an ihre Kinder und Enkelinnen weitergegeben wurden und bis heute lebendig sind.

Wirkstoffe der MOOSMED Produkte stammen, ausschließlich, aus kontrolliert-biologischem Anbau oder Wildwuchs. Alle Zutaten werden sorgfältig auserlesen und geprüft. Um nur die beste Qualität bieten zu können, kommen auch nur die besten Zutaten für die Produktion unserer Produkte zum Einsatz.


 


Soziales Engagement


Wir können nicht für jede Bestellung einen Baum auf dieser Erde pflanzen um irgendwie scheinheilig was Gutes zu tun.

Unsere Produkte sind eng mit unserer Region und Ihren Menschen verbunden. Uns ist es sehr wichtig, die Gesellschaft, die uns trägt und in der wir leben, zu fördern.

Wir engagieren uns für die nachhaltige Entwicklung in unserer Region.

Wir unterstützen daher die Stiftung Gesunde Erde Gesunde Menschen gGmbH.


 




Sie haben Fragen? Wir beraten Sie gerne!
moosmedlogo-icon-01
05731 - 153 65 44

info@moosmed.de